Seiya

Orientalischer Tanz

Seiya

Bauchtänzerin

Seiya ist Bauchtänzerin und Schauspielerin mit Auftritten in Theater und TV.

Sie ist Veranstalterin des Krimidinners Sultan-und-Co und tanzt im In-und Ausland, z.B. in Peking/China beim 4. Asiatischen Bauchtanz Festival für orientalischen Tanz oder in Kairo/Ägypten im Hotel „Hormenhob“ und „La Rondee“.

André Boeck Fotograf Köln
Bauchtanz Köln Bauchtänzerin

So könnte Ihr Auftritt aussehen:

In funkelndem Kostüm und mit wunderschönen Isiswings beginnt meine Show. Ein effektvoller Einstieg in 1001 Nacht!

Ein auf dem Kopf balanciertes Kerzentablett oder ein original- ägyptischer Shamadan begleiten den Beginn des Tanzes mit mystischem Kerzenlicht.

Dann wechselt der Tanz zu schnellem temperamentvollem Bauchtanz, so wie es jeder kennt, der im Orient schon einen Bauchtanz gesehen hat!

Ein Trommelsolo folgt, getanzt mit einem Säbel auf dem Kopf balancierend.

Zum Finale lade ich Ihr Gäste ein mitzutanzen. Zunächst Einzelne, bis zum Schluss die meisten Ihrer Gäste den unwiderstehlichen Rhythmen folgen.

Die Zuschauer einfühlsam für das Mittanzen zu begeistern ist meine Spezialität und oft ist Bauchtanz der ideale Übergang vom Essen zur Party.

Seiya

Ich liebe Bauchtanz und tanze mit Hingabe und Leidenschaft. Mein Tanzstil ist klassisch- ägyptisch und Oryantal Dans und ich habe unter anderen bei der berühmten Tänzerin Dina in Kairo/Ägypten gelernt oder Jilina von den Bellydance Superstars (USA).

 

 

Bauchtanz Köln Bauchtänzerin
Acrylmalerei Köln

Auftritte

TV + Ausland

Meine Auftritte sind im In-und Ausland wie z.B. Dubai, Peking, Kairo und Marsa Ahlam (Ägypten). Ich habe beim Club Bellydance von den Bellydance Superstars (USA) getanzt und war als Tänzerin bei der Oper in Köln.

2014 tanzte ich für die Fernsehsender VOX und PRO7 und im Dezember für Mitglieder des Königshauses von Saudi Arabien. 2016 tanzte ich auf der Geburtstagsfeier eines Mitgliedes des Irakischen Königshauses und z.B. 2018 für die Messe Düsseldorf.

Suchworte: Tanz, Bauchtanz, Orientalischer Tanz, Bühnenshow, Tanzshow, Tänzerin,