Tobias Stutz

malerei

1983 in Filderstadt geboren, lebte er einen Teil seiner Kindheit in Schottland (Stirling). Schulzeit und Jugend verbrachte er in Süddeutschland.

Nach einem Orientierungsjahr in Nord-Irland (Belfast) absolvierte er anschließend diverse Praktika, unter anderem im Bereich Kulissenbau in der Bühnenbildnerei des Marktgrafentheaters in Erlangen. Daran anknüpfend studierte er von 2005 bis 2011 Freie Malerei bei Prof. Ralph Fleck an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg mit einem Gastsemester an der Akademie der Bildenden Künste in Budapest (Ungarn).

2013 schloss er mit seinem Master of Arts an der Alanushochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter/Bonn ab.

Seither lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler im Rheinland mit Atelier in Bonn.

bauhaus-2018
house-falling-water-modell-2019

house of the falling water modell

2019

Paris shop II

2018

paris-shop-2-2018
babylon-2019

Babylon

2019